Friday Five

Posted on 11 Oktober 2002 at 11:30 in Dies & das.
  1. Was hast du zuletzt gekauft?
    Eine Gelwachskerze in einem Mini-Weckglas als kleines Geburtstagsmitbringsel für eine Bekannte. Damit ihr euch alle besser vorstellen könnt, wie das aussieht, hier ein Foto:
  2. Es ist kalt geworden: Was hast du als erstes in deinem Kleiderschrank vermisst? Was steht ganz oben auf deiner Shoppingliste?
    Nichts, denn ich besitze eine ganze Menge hübscher Pullover für die kältere Jahreszeit. Und einen habe ich in Arbeit, das heißt, ich stricke daran.
  3. Du bekommst 400 Euro zur Renovierung eines Zimmer deiner Wahl. Wie gehst du vor?
    Tja, da wir im Dezember 2001 erst hier eingezogen sind, muss ich nicht schon wieder renovieren. Aber ich könnte noch etwas für mein Arbeitszimmer gebrauchen. Also würde ich zu Ikea fahren und mir ein Möbel für Fernseher, Videorecorder und HiFi-Anlage kaufen, da gibt es etwas Hübsches auf Rollen. Und vielleicht würde das restliche Geld noch für ein Sofa reichen, das zugleich als Gästebett dienen könnte.
  4. Herbstlicher Abend: Es wird gespielt. Welches Gesellschaftsspiel magst du gerne ? Gewinnst du oft?
    Tabu ist ein sehr amüsantes Spiel. Ich könnte da noch die Geschichte von Kabine und Kirk erzählen … *ggg*
  5. Welches Gesellschaftsspiel magst du überhaupt nicht?
    Überhaupt nicht? Schwer zu sagen … Monopoly zum Beispiel kann gerne noch länger im Schrank liegen, das habe ich früher zu oft gespielt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top