Der erste Tag

Posted on 1 Oktober 2002 at 11:21 in Dies & das.

Heute war mein erster Arbeitstag beim LBZB Hannover. Ich habe mich nicht so richtig darauf gefreut, denn wenn mir etwas Neues und Unbekanntes bevorsteht, bin ich meistens nervös. Gestern, an meinem letzten Urlaubstag, hätte ich noch so viel tun können, aber ich fühlte mich einfach nicht danach. Also bin ich mittags ins Leine-Einkaufzentrum gefahren, um ein wenig zu bummeln und mich abzulenken. Gekauft habe ich schließlich Wolle für einen Pullover (ja, tatsächlich, ich wage es wieder und nehme Stricknadeln in die Hand), ein ganz weiches karamellfarbenes Chenillegarn.
Heute Morgen war es dann soweit. Aber gar nicht so schlimm *g*. Nein, es war sehr nett und nach dem ersten Rundgang auf dem Gelände und durch die wichtigsten Gebäude habe ich habe sogar schon eine richtige Aufgabe!
Morgen werde ich wahrscheinlich meine Kamera mitnehmen, um in der Mittagspause ein paar Fotos zu schießen. Es ist so idyllisch dort, das muss ich bei diesem traumhaften Herbstwetter unbedingt aufs Bild bannen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top