Heute schon gewählt?

Posted on 15 September 2002 at 12:01 in Dies & das.

Ich hab’s heute getan: meine beiden Kreuzchen für die Bundestagswahl gesetzt. Da wir nächsten Sonntag voraussichtlich nicht hier sein werden, hatte ich vorsichtshalber die Briefwahlunterlagen bestellt. Und es kostet auch nichts (entgegen der Aussage, die ich in irgendeinem Weblog gelesen habe), denn die roten Umschläge zur Rücksendung tragen den ausdrücklichen Vermerk “unfrankiert im Bereich der Deutschen Post”.
Ansonsten haben wir seit Freitag im Haus gearbeitet. Jörg hat Gäste-WC und Badezimmer mit Silikonfugen versehen, ich habe Fenster geputzt (aaahhh, da kann man ja durchsehen!), Keller teilweise aufgeräumt, und heute ein wenig saubergemacht.
Dann blieb mir heute noch reichlich Zeit, um einige Unzulänglichkeiten in meinen Web-Seiten zu korrigieren. Also gibt es nichts Neues zu lesen und zu sehen. Vielleicht schaffe ich das demnächst auch noch einmal.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top