Vor einem Jahr …

Posted on 11 September 2002 at 11:56 in Dies & das.

… habe ich das schreckliche Ereignis an diesem Tag nur zwischendurch mitgekriegt. Wir waren mitten beim Hausbau und ich hatte die ersten Meldungen im Radio gehört und nach dem Einkaufen habe ich zu Hause kurz den Fernseher eingeschaltet. Dann fuhr ich los zu unserer Baustelle. Jörg und Arbeitskollegen waren dabei, das ganze an diesem Tag gelieferte Material ins Haus zu schleppen. Ein Arbeitskollege hatte ein Antennen-Messgerät dabei, auf dessen Schwarzweiß-Monitor wir immer wieder verfolgten, was berichtet wurde.
Ich hatte anfangs wirklich Probleme, mir die Dimensionen vorstellen zu können. Da ich bisher nur einmal in USA war (1988 zu einem Lehrgang in Houston/Texas), hat es schon einen Moment gedauert, bis ich realisiert hatte, wie riesig diese Türme waren und was da geschehen ist

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top