Löwenmaul in der Zeitung

Posted on 17 August 2002 at 12:31 in Sehen, lesen, hören.

Heute Mittag war ich kurz bei Real zum Einkaufen, weil ich noch ein paar Kleinigkeiten brauchte. Da dachte ich mir, kaufst mal wieder eine Gartenzeitung. “Mein schöner Garten” gab es nicht, also nahm ich die “Gartenzeitung“. Zu Hause auf der Terrasse blätterte ich sie durch, mein Blick schweifte über die Service-Seite mit den Internet-Tipps zu der Ausgabe und ich stutzte: “Löwenmaul”? Wie? Was? Ach nee … Bei den Rezepten ging es um Chutney und meine Küchenseite ist dort als Tipp für zwei Chutney-Rezepte aufgeführt. Allerdings nur im Heft auf dieser Service-Seite, auf der Web-Site der Gartenzeitung sind diese Internet-Tipps nicht zu finden. Also werden sich bestimmt nicht so viele Leser hierher verirren.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top