Normalität

Posted on 6 August 2002 at 12:28 in Dies & das.

Nachdem ich gestern am ersten Arbeitstag noch nicht die große Lust hatte, den Berg von Bewerbungen tabellarisch zu erfassen, habe ich es heute endlich getan. Somit ist wieder vorübergehende Arbeitsruhe eingekehrt. Meine Urlaubsvertretung war während der kurzen Zeit doch etwas im Stress, klar, bei ihr dauert alles noch viel länger. Was ich mittlerweile “so nebenbei” erledige, ist für sie richtig anstrengende Arbeit gewesen.
Dafür muss ich dringend meine “Hausnummer 27” überarbeiten. Ich bin per Zufall darauf gestoßen, dass ich bei vielen Seiten ein falscher Titel drinsteht. Das kommt eben davon, wenn man aus Faulheit einfach eine bereits bestehende Seite kopiert und natürlich vergisst, den Titel zu ändern, weil sie doch so schön in Frames angezeigt werden. Fällt ja erst mal gar nicht auf. Fällt aber dann auf, wenn eine Seite eines Framesets von einer Suchmaschine indiziert wird. Oh, oh, was soll dann bitteschön die Überschrift “Grundstück” bedeuten, wenn es um Keller oder Einrichtung geht? Eben nur so viel, dass hier wieder mal jemand schlampig gearbeitet hat. O.k., dann habe ich jetzt noch eine kleine Beschäftigung, um das alles ordentlich zu beschriften.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top