Wissenstests zur Allgemeinbildung

Posted on 15 Juli 2002 at 12:40 in Dies & das.

Ich bin nun auch Brittas Entdeckung auf die Focus-Seite gefolgt. Na, und das Ergebnis war nicht schlecht. Im ersten Test 23 von 25 möglichen Punkten, Fehlanzeige nur bei den Fragen zum Penicillin und zur Reformation. Den zweiten Test fand ich um einiges schwieriger, da wurden es dann auch nur 21 Punkte. Aber alles in allem bin ich zufrieden 😉
Das Wochenende war ruhig. Jörg hat am Samstag den Holzweg zum Gartenhaus fertig gebaut, ich habe nachmittags in mühseliger Handarbeit Klettbänder an die Gartenstuhlkissen genäht. Vielleicht hätte ich doch besser die Nähmaschine nehmen sollen, aber ich dachte, die paar Stiche sind schnell gemacht. Leider war abends kein Draußen-Sitz- und Grillwetter, genauso wenig gestern, aber die Zeit habe ich genutzt und meine Hausbauseiten aktualisiert und dann ein paar kreative Ideen für die bevorstehende Umstrukturierungen entwickelt. Es wird sich nicht viel ändern, aber ich möchte doch thematisch einiges trennen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top