Hessisches …

Posted on 26 Juni 2002 at 12:57 in Dies & das.

… gab es gestern Abend, nämlich Äppelwoi (ja, den gibt es auch hier zu kaufen, wenn auch nur eine Sorte) und Handkäs mit Musik. Hmmm, das war lecker, obwohl es dafür noch etwas wärmer hätte sein dürfen. Aber das lässt sich jederzeit wiederholen. Und demnächst werde ich mal wieder eine Frankfurter Grüne Soße machen.
Heute habe ich ein Päckchen bekommen!!! Mit einem wunderschönen Gardinenstoff. Nachdem ich überall schon geschaut hatte und mir alles – zumindest im Augenblick – zu teuer war, kam ich kürzlich auf die Idee, bei Ebay reinzuschauen. Und siehe da, teilweise wird dort richtig schöne Meterware zu einem Superpreis versteigert. Ich musste in diesem Fall sowieso nicht viel steigern, mein Gebot blieb das einzige bis zum Ende und nun habe ich 5,50 Meter Voile in blau-grün-gelb für sagenhafte 26 Euro da liegen und muss nur noch nähen. Die Gardinenstange fehlt auch noch, aber wenn’s dann fertig ist, werde ich ein Foto machen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top