Sommerstimmung

Posted on 22 Juni 2002 at 12:54 in Dies & das.

Wenn die Sonne scheint und angenehme Wärme verbreitet, stellt sich auf der Terrasse ein Hauch Urlaubsstimmung ein. Ich sitze auf dem fußwarmen Holz, über mir der rote Sonnenschirm, es fehlt nur noch der Blick auf das Meer … Für das heutige Grillen am Abend habe ich mir einen passenden Salat einfallen lassen:
Mediterraner Reissalat
350 Gramm Reis (3 Beutel) kochen. 2 Zucchini und eine Aubergine in Würfelchen schneiden und in Olivenöl braten. Mit Thymian, Rosmarin und Salz würzen. Mit dem Reis vermischen. Fertig!

Gestern habe ich Löwenmäulchen und Sonnenblumen (zweiter Versuch) gepflanzt sowie zwei Kübel mit Rankgitter und Schwarzäugiger Susanne am Carport aufgestellt. Die Löwenmäulchen habe ich gleich auf einem Foto verewigt und heute das bisherige Fremdfoto auf der Homepage und in den Tagebuchseiten durch mein eigenes ersetzt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top