Die Terrasse kommt

Posted on 13 Juni 2002 at 12:52 in Haus und Garten.

Heute Morgen ging es los mit dem Terrassenbau. Wir lassen uns eine Holzterrasse machen und heute wurden die Betonfundamente mit den Ankern gesetzt. Deswegen musste ich gestern meine kürzlich erst gesäten Löwenmäulchen vorsichtig umpflanzen, denn ein Fundament reicht bis in dieses Beet hinein. Aber ganz ohne Schaden ging es nicht ab, der so schön blühende Rittersporn musste dran glauben und ist abgeknickt. Aber immerhin hat er schon geblüht, und er wird auch wieder nachwachsen. Auf unserer Terrasse sieht es jetzt aus, als ob die Maulwürfe getobt hätten: lauter kleine Erdhügel zwischen den Betonankern. Nächste Woche soll (hoffentlich) das Holz darauf kommen und dann wird es richtig gemütlich. Ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen, daher bleibt die Spannung, bis alles fertig ist.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top