Indisponiert

Posted on 4 Juni 2002 at 12:49 in Persönlich.

Von wegen verschwunden! Irgendwann nachts wachte ich auf und hatte heftige stechende Kopfschmerzen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals solche unangenehmen Schmerzen gehabt habe. Zudem hatte ich das Gefühl, im Schlafzimmer keine Luft zu bekommen. Auch das Einnehmen einer Tablette hat nicht geholfen. Eine Stunde später musste ich wieder aufstehen, weil mir so elend war, richtig übel. Nachdem ich zehn Minuten später das Abendessen auf umgekehrten Weg in der Toilette entsorgt hatte, ging es ein klein wenig besser. Aber heute Morgen war ich noch so daneben, dass ich zu Hause blieb. In solchen Situationen bin ich dermaßen froh, einen Arbeitsplatz zu haben, der mir das erlaubt. Denn ich weiß genau, dass es mir im Laufe des Tages wieder besser geht und ich am nächsten Tag wieder arbeiten kann. Dann wäre es nur Stress und absolut nicht genesungsfördernd, wenn ich stundenlang (klar, Termin hat man ja in so einem Moment nicht) bei einem Arzt sitzen müsste, um eine Krankmeldung zu bekommen. Ein paar Stunden länger schlafen und dann vielleicht noch auf dem Sofa ausruhen helfen da viel besser.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top