Arbeitstag

Posted on 2 April 2002 at 14:23 in Persönlich.

Noch immer nichts Neues wegen meines Urlaubs, die Kollegin, die für die Praktikantin (= meine potenzielle Urlaubsvertretung) zuständig ist, ist nun auch leider krank. Meine Kollegin, die mir gegenüber sitzt, hat heute ein Frühstück zu ihrem Geburtstag ausgegeben. Zum Glück waren nicht allzu viele Leute da, aber es war auch so schon recht schwierig, heute Vormittag etwas zu arbeiten.
Ansonsten schniefe ich ein wenig herum und reibe mir andauernd die Augen – kein Wunder, denn schon fliegen die Birkenpollen wieder. Seit ungefähr zwei oder drei Jahren habe ich damit Probleme, vorher war ich absolut unempfindlich. Nun schaue ich mit nicht allzu großer Begeisterung auf die zwei Birken, die ich von unserer Terrasse aus sehen kann. So schön dekorativ stehen sie dort am Wegesrand, eine idyllische Bank darunter … und wehen mir ihre Pollen in die Augen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top