Erholung?

Posted on 1 April 2002 at 14:18 in Dies & das, Katzen.

Die Männer haben den Rest von den Carports fertig gestellt, ich habe nichts gemacht, an das ich mich noch erinnern kann. Die Osterfeiertage waren nicht so die richtige Erholung. Ich kann mich nicht so recht entspannen, wenn um mich herum gearbeitet wird. Mika-Kater war dann ab dem späten Nachmittag draußen und kam auch spätabends nicht nach Hause. Ich habe schlecht geschlafen, war um viertel nach vier wach, Kater war immer noch nicht da, und ich konnte nicht wieder einschlafen. Zur Aufstehzeit um sieben Uhr morgens stand Mika auch wieder vor der Tür. Ich blieb noch einen Moment liegen, war aber total gerädert wegen des fehlenden Schlafs und wäre am liebsten gar nicht zur Arbeit gegangen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top