36

Posted on 16 März 2002 at 16:12 in Dies & das.

Jörgs 36. Geburtstag. Am Freitag bin ich zu Ikea gefahren und habe meine Geschenke für Jörg gekauft:

Eigentlich sollte es eine Holzjalousie für das Badezimmer sein (das eingepackte), dann lief mir doch noch so ein herrenloses Eckregal namens Heri über den Weg, das ich unbedingt einpacken musste, weil es so wunderbar in die Flurecke passt. Für den Komfort gab es noch zwei dicke Sofakissen und als Dekoration – und auch für die Katzen als Gras – ein kleiner Bambus. Nachdem ich alles eingeladen und nach Hause transportiert hatte, konnte ich es natürlich nicht lassen und musste das Regal noch zusammenschrauben. An sich eine einfache und schnelle Sache, aber ich war doch noch etwas schlapp durch die Infektion und fand es etwas anstrengend.
Wie immer waren seine/unsere Freunde zu einer kleinen Feier eingeladen. Wir waren also 9 Leute insgesamt. Wegen meiner Krankheit hatte ich nicht allzu viel Gelegenheit, etwas Leckeres zu essen zuzubereiten, aber wir haben gemeinsam doch einiges hingekriegt. Und vor allem war reichlich zu essen da. Am Freitagabend haben wir gemeinsam die Zutaten für den Kartoffelsalat geschnippelt und danach hat Jörg ungefähr drei Stunden lang Hackfleischbällchen gebraten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top