Schnee

Posted on 22 Februar 2002 at 16:36 in Dies & das.

So sah es heute Morgen beim Blick aus meinem Arbeitszimmer aus:

Musste das denn wirklich sein? Außer dem unvermeidlichen Stau auf dem Weg zur Arbeit bringt so ein Schneefall doch keine Veränderung und vor allem auch keine Freude. Im Laufe des Vormittags hatte sich der Schneefall in einen hässlichen Regen verwandelt.
Wenigstens hatte ich einen sehr ruhigen Freitag im Büro. Ich habe wieder mal einen ganzen Stapel Absagen abgearbeitet. Damit werde ich auch in der nächsten Woche fleißig beschäftigt sein, damit endlich Ruhe ist mit den Nachfragen.
Um 16 Uhr haben wieder einmal potenzielle Nachmieter die Wohnung besichtigt. Dieses Mal hatte ich einen positiveren Eindruck, auf jeden Fall gefiel ihnen die Größe der Wohnung. Morgen ist die Wohnungsanzeige neben den Veröffentlichungen in den Internet-Immobilienmärkten auch noch einmal in der Printausgabe der Hannoverschen Allgemeinen. Mal sehen, ob es dann noch einen großen Ansturm gibt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top