Nachmieter-Frust

Posted on 21 Februar 2002 at 16:35 in Menschen.

Gestern Abend habe ich wieder einmal zwei Leutchen unsere ehemalige Wohnung gezeigt. Während der Besichtigung konnte ich überhaupt nicht deuten, ob ihnen die Wohnung gefiel oder nicht. Heute rief sie an: “Wir haben uns gestern die Wohnung angeschaut. Ich glaube, sie ist doch nicht das Richtige für uns …” Ich war ziemlich kurz angebunden und sagte nur so etwas wie “ja, alles klar”. Mir schien, sie erwartete mehr Reaktion von mir. Soll ich ihnen etwa noch Glück bei der weiteren Suche wünschen??? Im Moment ist das zu viel verlangt für mich. Ich habe das Gefühl, dass wir in einer fürchterlichen Wohnung gelebt haben, die sich kein anderer zumuten will. Irgendwie bin ich etwas sauer.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top