Alles neu

Posted on 20 Februar 2002 at 16:34 in Internet und PC.

Willkommen in meinen Tagebüchern mit neuem sommerlich-frischem Design und Weblog-Funktionalität!
Endlich habe auch ich es geschafft. Obwohl ich es gar nicht unbedingt wollte. Aber so ein Weblog hat doch auch seine Vorteile. Das Einrichten des Weblogs war ja schnell gemacht, aber das Layout … Ich habe nun wirklich einige Tage gebraucht, um zu einem Ergebnis zu kommen. So etwas gärt immer lange in mir, und gestern war ich noch bis zuletzt unschlüssig und unzufrieden. Aber siehe da – plötzlich entstand es fast wie von selbst. Einige Feinheiten sind noch zu machen, aber so sollte es erst einmal funktionieren. Und nachdem ich nun auf die Schnelle noch meine alten Tagebücher ein wenig angepasst habe, damit die Navigation auch noch funktioniert, verschwinde ich jetzt in die Küche und bereite leckere Spaghetti Carbonara zu.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top