Nachmieter-Suche

Posted on 13 Februar 2002 at 16:32 in Dies & das.

Die Sache mit dem Nachmieter hat sich nun wohl endgültig erledigt. Also mit dem, der schon den Mietvertrag unterschrieben hat. Man hört nichts mehr …
Ich habe also wieder einmal an diversen Stellen eine Anzeige aufgegeben und nun warten wir ab, ob sich jemand meldet. Sucht nicht zufälligerweise irgendjemand, der dies hier liest, dringend eine Wohnung in Hannover??? Vermutlich nicht …
Dann war ich heute noch bei Aldi, denn es gab sehr günstige Raffrollos für nur 10 Euro das Stück. Ich dachte, ich könnte vielleicht für das Gäste-WC fündig werden. War aber nichts, die Auswahl war sehr bescheiden, farblich nichts besonderes und vom Stoff her absolut hässlich.
Heute Abend schauen wir uns auf Video noch den Rest der Stunksitzung an. Ich kann ja keinen Gefallen an Fastnacht/Karneval finden und vor allem nicht an den meisten Fernsehsendungen bzw. Sitzungen, die im Fernsehen gezeigt werden. Aber die Stunksitzung ist die große Ausnahme. Das ist zwar auch ein bisschen Kölner Karneval, aber vor allem allerbeste Show und Comedy!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top