Posted on 28 Januar 2002 at 16:53 in Dies & das.

Heute ist mein halber Geburtstag – am 28.01. werde ich immer XXeinhalb. Fällt mir gerade so ein beim Tippen des Datums.
Heute war Morgen war wieder ein typischer Montag. Für die ersten 5 km habe ich 20 Minuten gebraucht. Es hat sich durch den ganzen Ort gestaut. Dazu kommt jetzt auch noch, dass die Strecke rüber nach Döhren teilweise gesperrt ist – die Leine tritt mal wieder über die Ufer – und vermutlich alle, die sonst diese Strecke fahren, nun den anderen Weg nehmen müssen. Im Büro war es relativ hektisch, alle wollten ständig irgendetwas, dauern rief jemand an oder kam vorbei, um Bewerbungsunterlagen abzuholen oder wieder zurückzubringen.
Und es weht immer noch ein heftiger Wind. Ich bin mal gespannt, ob unser Weihnachtsbaum, der noch auf seine Abholung am Mittwoch wartet, morgen noch da liegt, wo er zuletzt lag oder ob er endgültig verschwunden ist. Die Müllsäcke werde ich auch erst morgen früh rauslegen können, sonst sind sie über Nacht vermutlich auch ins Nirwana verschwunden. Eigentlich müsste ich noch ein paar Unterlagen zusammenstellen, aber das habe ich auf morgen verschoben. Ich werde jetzt in meine Küche gehen und eine leckere Chinapfanne mit viel Gemüse, Reis und Krabben braten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top