Posted on 24 Dezember 2001 at 17:02 in Dies & das, Haus und Garten.

Hier sitze ich nun, in der kalten ehemaligen Wohnung. Am Donnerstag sind wir umgezogen, aber bis die Wohnung endgültig leer geräumt sein wird, dauert es noch ein paar Tage. Und da wir im Haus bisher noch keinen Telefonanschluss haben, befindet sich mein Büro noch hier. Ich muss ja ab und zu mal nach E-Mails schauen und einen Blick ins Internet werfen. Gerade habe ich mir die letzten Geschichten aus dem Wellenbrecher-Adventskalender ausgedruckt. Ich werde sie nachher lesen, gemütlich auf dem Sofa liegend, während das Feuer im Kaminofen leise vor sich hin knistert. Aber vorher muss ich wieder einmal ein paar Kartons und Wäschekörbe voller Zeug ins Auto schleppen und nach Hause fahren. Wie kann man nur so viel Kram ansammeln??? Kam mir die ganze Zeit nicht so viel vor, aber es will noch nicht so richtig ein Ende nehmen. Die Katzen fühlen sich auch sehr wohl im Haus, sie haben nun viele Fenster, aus denen sie in den Garten schauen können. Und wenn es wieder wärmer wird, dürfen sie wahrscheinlich auch rausgehen.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und falls ich nicht mehr dazu kommen sollte, in diesem Jahr hier noch einmal zu schreiben, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top