Posted on 5 Dezember 2001 at 16:58 in Dies & das, Haus und Garten.

Seit Sonntag kränkele ich etwas herum – ich hab’s an der Blase. Das ständige Rennen auf die Toilette nervt etwas, aber immerhin kann ich erstaunlicherweise nachts ohne Probleme durchschlafen. Am Montag bin ich deswegen zu Hause geblieben, ich hätte vermutlich nicht einmal den Weg zur Arbeit geschafft, ohne fünfmal anzuhalten. Und ich hatte wahrhaftig keine Lust, am Schnellweg zu parken und mich zum Pinkeln hinter die Leitplanke zu setzen.
Die Arbeiten im Haus gehen voran, allerdings dauert das Tapetenkleben doch ziemlich lange. Aber seit dem letzten Wochenende sind schon die ersten beiden Räume oben gestrichen!
Den Montag zu Hause habe ich im Wesentlichen damit verbracht, an den Grafiken für meine Weihnachtsgeschichte herumzubasteln. Das ist leider gar nicht so einfach, wenn man nicht künstlerisch begabt ist. Also habe ich Fotos eingescannt, bearbeitet, etwas nach Vorlage dazugemalt … aber es wird schon klappen. Ich bin mal gespannt, wann meine Geschichte im Wellenbrecher-Adventskalender erscheinen wird.
Heute habe ich mal wieder bei Ikea im Internet reingeschaut, und siehe da, endlich war der seit Wochen angekündigte 3D-Küchenplaner verfügbar. Sofort runterladen und Küche zeichnen. Die Schränke habe ich mittlerweile im Kopf, so dass ich nicht einmal meine per Hand geschriebene Liste zur Hilfe nehmen musste. So etwa wird die Küche nachher aussehen:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top