Posted on 25 Mai 2001 at 19:36 in Dies & das, Haus und Garten.

Vor knapp zwei Wochen haben wir den Kaufvertrag für das Grundstück unterschrieben. Jetzt müssen wir vor allem abwarten, ob der Bauantrag ohne Einwände genehmigt wird. Die ersten Rechnungen, die das Grundstück betreffen, sind natürlich auch schon da, aber alles in allem noch kleinere Beträge. Ich bin mal gespannt, wann es dann richtig losgehen wird mit dem Haus.
So sieht es im Moment noch aus:
Grundstück
Mein jetziger Job ist sehr angenehm. Voraussichtlich wird er noch eine bis maximal zwei Wochen dauern, dann steht wieder etwas Neues an.
Am 13. Mai haben wir endlich unsere Gutscheine für die Ballonfahrt eingelöst. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Jede Menge Fotos und einen kleinen Bericht dazu habe ich in die Rubrik “On Tour” gestellt.
Ach ja, und am 16. Mai ist unsere Katze Jule umgezogen. Mehr dazu gibt es im Katzenhaus.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top