Posted on 29 März 2001 at 20:13 in Persönlich.

Morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Hotline. Als ich gekündigt hatte und wusste, dass dieser Job bald ein Ende haben wird, ging es mir schon wesentlich besser. Aber es ist trotz allem nicht DER Job für mich – immer am Telefon sitzen, angespannt auf den nächsten Anruf und das nächste Problem warten. Es kam in der letzten Zeit sogar schon mal vor, dass man zwischendurch etwas Leerlauf hatte. Aber ich kann in der unvorhersehbaren Zeit zwischen den Telefonaten nichts Vernünftiges anfangen und mich auf etwas anderes konzentrieren.
Die beiden letzten Tage sind noch einmal der Hammer. Wir sind nur zu zweit, weil die anderen auf Schulung sind. Ich bin heilfroh, wenn die Uhr morgen 16:30 anzeigt.
Nächste Woche habe ich erst einmal Pause und ab dem 9. April werde ich wieder anfangen zu arbeiten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top