Posted on 22 Januar 2001 at 20:03 in Persönlich.

Ich glaube es selbst fast nicht – ich bin (freiwillig!) um sieben Uhr aufgestanden! Na ja, so GANZ freiwillig war es nicht. Jörg ist schon um sechs aufgestanden, und ich habe seitdem auch nicht mehr geschlafen. Die Katzen wurden auch mal kurzfristig wach und sind in der Wohnung herumgetobt. Nachdem sie ihr Fressi bekommen haben und ich mich am PC niedergelassen habe, liegen sie wieder in irgendwelchen Ecken herum und pennen tief und fest.
Es schneit mal wieder heftig und so wie es heute Morgen aussah, hat es die ganze Nacht über geschneit. Mein Auto kann ich gerade noch am nicht zugeschneiten Unterteil erkennen. An solchen Tagen genieße ich es, gemütlich zu Hause bleiben zu können. Ihr dürft mich jetzt alle mal beneiden 😉

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top