Posted on 4 Januar 2001 at 19:58 in Dies & das.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Man bestellt etwas und weiß glücklicherweise sogar, an welchem Tag das Päckchen wahrscheinlich ankommen wird. Wann aber wird die Post es liefern? Eigentlich ist man ja den ganzen Tag zu Hause – na ja, fast, man muss nur mal ganz kurz zum Einkaufen weg – und natürlich kommt man zurück und die Post war da gewesen! Ich hatte dieses Mal Glück, denn es war kein größeres Paket und auch keine Nachnahme. Der freundliche Postbote hatte einfach das kleine Päckchen mit der Büchersendung auf meinen Briefkasten gestellt. Dieses Buch war es:
Frauen und andere Katzen
Frauen und andere Katzen
von Carola Heine
Wunderbare, faszinierende, spannende und amüsante Kurzgeschichten! Viele dieser Geschichten hatte ich schon auf der Web-Site von Carola Heine gelesen, aber wie viel schöner ist es doch, mit dem Büchlein auf dem Sofa zu liegen und die Geschichten zu genießen. Meine Lieblingsgeschichten sind “Nandi” (weil ich Katzenliebhaberin und -besitzerin bin) und “Aber bitte mit Sahne”, die Erzählung eines erotischen Tagtraums mit so überraschendem Ende.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top