Posted on 15 November 2000 at 12:11 in Persönlich.

Ich glaube, ich habe noch nie so etwas langweilige berufsmäßig gemacht. Phasenweise kam es sicherlich mal vor, aber nicht über Wochen oder Monate. Und wenn das die Zukunft sein sollte, für Jahre! Ich befürchte manchmal schon, nachts von Arbeitsabläufen, Auftragsabwicklung und Prozessanalysen zu träumen. Noch vier Wochen muss ich durchhalten. Stand der Dinge ist nun einmal, dass ich mich in einem gekündigten Arbeitsverhältnis befinde und bisher keine Aussicht auf einen neuen Vertrag habe.
Und da ist auch noch diese ständige Müdigkeit. Morgens komme ich kaum aus dem Bett und ich nehme mir jeden Tag vor, abends mal früher schlafen zu gehen. Leider aber bin ich abends wieder fit und liege meistens erst zwischen 23 und 24 Uhr im Bett.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top