Posted on 11 Oktober 1983 at 17:04 in Dies & das.

Bei Holzkerl auf der Geburtstagsparty. Friedel hat mit mir geflirtet. Ich habe ihn “fertig gemacht”. Wette mit ihm wegen B.

Mittwoch, 12.10.83

Abends bei Schmitz. Friedel hat mich natürlich sofort auf die Wette angesprochen. Grrr!

Donnerstag, 13.10.83

Abends Treffen bei mir wegen 11.11. Habe anschließend noch eine Karte an B. geschrieben und eingeworfen.

Freitag, 14.10.83

Bei Werner zum Geburtstag.

Mittwoch, 19.10.83

Bei Schmitz. Heike hat erzählt, daß der Schönste B. (Hihi) seit neuestem ein Freundin hat. Bin mit Heike und Don heimgefahren. Wollte erst noch Friedel fragen, habe es aber dann gelassen. Er bekommt noch ein Bier von mir, weil ich an dem Super-Typ nicht mehr interessiert bin und deshalb die Wette verloren habe.

Samstag, 22.10.83

In Mainz. Locker und GL waren ziemlich zu. Unmöglich!

Mittwoch, 26.10.83

Abends bei Schmitz mit Strickzeug.

Donnerstag, 27.10.83

Bei mir Chili con Carne gekocht.

Freitag, 28.10.83

7 Leute zum Essen da (Petra, Heike, GL, Arno, Schorsch, Bernd und später Don). War ganz toll!

Samstag, 29.10.83

15:00 Probe für 11.11. Abends in der Athletenklause (Petra, Heike, Anke, Gerda und ich. Maurizio und Marco kamen auch zufällig. Dann beim Vereinsball. Friedel geärgert. Hihi! Um 3:00 zu Hause.

Sonntag, 30.10.83

Zu Hause. Ruhetag. Abends im Candy. Auch nichts los, dafür aber sehr interessante Gespräche geführt. Petra meinte ganz im Ernst, Friedel wäre in der Lage, sich für mich!!! grundsätzlich zu ändern. Hihi! Da wäre ich ja gespannt. Aber man sagt doch immer, kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit. Siehe 11.10. und 29.10.

Montag, 31.10.83

Gemütlicher Abend bei mir mit Heike und Petra. Wir haben beschlossen, morgen zum Calamares-Essen in den Kamin zu gehen. Sie will GL anrufen und ich soll Friedel anrufen.
Frauenabend

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top