Posted on 1 September 1983 at 17:08 in Dies & das.

Das Wochenende war toll! Anstrengend auch. Marc ist lieb!!!
Mit Raul ist seit gestern wieder alles klar. Nachdem sich Marc entschuldigt hat. Jetzt darf ich ihm auch offiziell wieder schreiben. Eine Freundin in Lausanne habe ich jetzt auch, Sonia. Gestern mittag hat sie mich sogar im Büro angerufen.
Wenn ich diesmal ein Ticket kriege, fliege ich vielleicht am 19.09. nach Lissabon. Carlos hat mich eingeladen. Aber übernächstes Wochenende kommt Marc zu mir. Greg ist schon in Urlaub ab 06.09., kann also nicht kommen. Aber es wird bestimmt schön.
Morgen sind wir bei Don zur Party eingeladen. Dann werde ich Schorsch bestimmt auch sehen. Ansonsten habe ich keine Lust zur Zeit, ihn zu besuchen.

Freitag, 16.09.83

Im Candy gewesen. B. getroffen (schönster Mann von Trebur).

Samstag, 17.09.83

Um 16:30 mit der Air Portugal nach Lissabon geflogen. Für eine Woche.
In Lissabon

Sonntag, 25.09.83

Nachmittags aus Lissabon zurückgekommen. Mit Petra essen, dann im Take Off.

Donnerstag, 29.09.83

Schorsch hatte heute Geburtstag. Wir waren im Take Off, ich habe ihn von dort aus kurz angerufen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top