Posted on 1 April 1983 at 17:26 in Dies & das.

Im Kino gewesen (“Der dunkle Kristall”). Anschließend Pizza-Essen. Dann bei mir über Nacht.

Samstag, 02.04.83

Abends im Eigenheim. Red-Point-Party mit Franzosen. Bei ihm geschlafen.

Sonntag, 03.04.83

Er wollte heute wahrscheinlich nicht kommen. Ich bin dann zu ihm gegangen. Dann gingen wir ins Eigenheim (Saal), haben gut gefeiert. Ich war dann ziemlich müde, er brachte mich nach Hause (zu ihm), kam selbst erst morgens.

Dienstag, 05.04.83

Abends mit Dolly mal kurz bei ihm.

Mittwoch, 06.04.83

Endlich habe ich meinen Golf GTI! Ich habe das Training geschwänzt und war in der Turnhalle.

Donnerstag, 07.04.83

Utes Geburtstag gefeiert. Monopoly gespielt und Chianti getrunken. War gut gewesen.

Freitag, 08.04.83

Abends im Training, anschließend kurz auf einer Party. Ich blieb nicht lang. Schorsch kam nachts noch mal zu mir, ihm war sehr schlecht!

Samstag, 09.04.83

Im Eigenheim gewesen, dann bei ihm.

Sonntag, 10.04.83

Bin einfach zu ihm gefahren. Haben erst fern gesehen, waren dann am Rhein draußen und später in der Turnhalle.

Montag, 11.04.83

Er kam zu mir, erst sehr spät, war aber ziemlich müde, wie ich auch.

Dienstag, 12.04.83

Abends mit Schorsch in Nauheim Pizza-Essen.

Freitag, 15.04.83

Training habe ich ausfallen lassen, da ich Kopfschmerzen hatte. Um 21:00 bin ich zu Schorsch gegangen. Er ist dann noch mal allein ins Eigenheim.

Sonntag, 17.04.83

Tolles Wetter. Am Spätnachmittag nach Mainz gefahren, abends im Kino (James Bond).

Montag, 18.04.83

Habe Schorsch im Eigenheim getroffen, dann sind wir zu mir gefahren, Maibowle trinken.

Dienstag, 19.04.83

Heute ist er nicht gekommen. Ich hatte es doch erwartet. Habe mich ganz schön fertig gemacht.

Mittwoch, 20.04.83

Schorsch kam zu mir. Training geschwänzt. In der Turnhalle gewesen, dann beim Schmitz draußen, anschließend bei Dieter. Halb vier zu Hause.

Donnerstag, 21.04.83

Schorsch kam auch heute abend. Ich war nachher ganz schön müde.

Samstag, 23.04.83

Ich habe angefangen, mein neues Zimmer im 1. Stock zu tapezieren. Abends in Frankfurt gewesen (ca. 12 Leute). Bei Maier Gustl und in Sachsenhausen. Bei Schorsch übernachtet.

Sonntag, 24.04.83

Abends am Rhein draußen gewesen, Äppelwoi getrunken.

Montag, 25.04.83

Ich war bei Schorsch, er hat am Motorrad rumgebaut.

Donnerstag, 28.04.83

Wir waren im Eigenheim. Ich hatte schlechte Laune.

Freitag, 29.04.83

Am Rhein draußen (ganzer Mädchentisch). Dann im Eigenheim, anschließend zu Schmitz; Schorsch getroffen. Er ist später noch mit zu mir und über Nacht geblieben.

Samstag, 30.04.83

Nachmittags bin ich in mein neues Zimmer umgezogen. Abend war ich ganz schön fertig, müde!! Wir waren kurz auf dem Maimarkt (B. war auch da).

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top