Posted on 2 Februar 1982 at 17:59 in Dies & das.

Samstag, 23.01. Maskenball im Eigenheim. Habe Wilfried getroffen. Sonst war nichts besonderes los.
Mittwoch, 27.01. Hexenball. Traf Harry. Er tanzte mit mir, fragte mich dann, ob ich was dagegen habe, wenn er an diesem Abend ein bißchen allein herumzieht. Ich sagte, er könne doch tun, was er wolle. Mit Manfred aus Ginsheim und Tanztee-Frank getanzt. Später noch mal mit Harry. Er mußte dann noch einen Typen suchen, mit dem er gefahren ist. Also hatte er keine Zeit mehr für mich und wohl auch kein Interesse.
Samstag 30.01. Maskenball in der Turnhalle
Ich habe Helge L. kennengelernt, den Bruder von Kai.
Habe ihn nach Hause gefahren, war noch mal kurz bei ihm in der Wohnung. Ich war (oder bin es noch?) unheimlich verliebt in ihn.

Samstag, 06.02.82

Maskenball Turnhalle. Ich hatte Angst, daß er nicht kommt. So war es dann auch. Ich hatte es geahnt. Zum Glück traf ich dann ein paar Bischofsheimer.
Ich tanzte ab und zu mit verschiedenen Typen. Ziemlich spät erst lernte ich Peter kennen (auch aus Rüsselsheim). Eigentlich auch genau der Typ, der mir gefällt, so mit Jeans und Turnschuhen. Darauf achte ich unwahrscheinlich. Jedenfalls wollte ich ihn auf keinen Fall fragen, ob und wann wir uns wiedersehen. Nur das nicht! Er fragte mich, ob ich nächsten Samstag zum Maskenball komme. Er sagte, vielleicht sehen wir uns dann. Ist mir auch egal, ob oder ob nicht.
Morgen früh hoffe ich, Helge auf dem Bahnhof zu sehen. Er arbeitet in Gustavsburg, fährt mit dem Zug, und ich glaube, ich habe ihn bereits am Freitag morgen gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top