August 1977

Posted on 1 August 1977 at 15:10 in Dies & das.

Seit ein paar Tagen bin ich nun siebzehn. Immerhin ist das ganz schön alt. Eigentlich ist es eine Schande, in diesem Alter noch keinen Freund gehabt zu haben. Sogar Ute ging (ein paar Tage allerdings nur) mit Wolfgang B.
Ich meine allerdings, irgend einer müßte doch für mich übrig bleiben. Damit wäre ich wieder mal beim Thema. Während der Ferien kann ich noch gar nichts entscheiden. Ich hänge also die paar Wochen herum und warte (wenigstens in dieser Hinsicht) auf den Schulbeginn. Dann habe ich endlich wieder Überblick über die Situation und kann sagen, ob mir Andreas noch gefällt oder nicht mehr. Daß ich in ihn verliebt bin, kann ich wahrhaftig nicht behaupten, denn eigentlich kenne ich ihn kaum.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top