November 1976

Posted on 7 November 1976 at 15:40 in Dies & das.

Gestern war bei uns Zuckerrübenkerb. Natürlich habe ich nichts besonderes erwartet, aber trotzdem war alles irgendwie sehr blöd. Bis halb drei waren wir dort, aber mir gefiel es zum Ende zu nicht mehr. Alice war natürlich auch da, ziemlich lange sogar, aber er hatte wohl ziemlich viel getrunken, wie viele andere auch. Jedenfalls hat er keine Freundin mehr, was mich sehr beruhigt.
Seit Freitag trage ich ein Wunschbändchen, obwohl ich es eigentlich blöd finde. Aber es ist blau-weiß, und das gefiel mir so gut. Bei jedem Knoten darf man sich etwas wünschen, und nach einer Woche muß man es von einem Jungen aufknoten lassen. Freitag ist bei mir dieses Datum, und dann muß ich mich entscheiden. Wir fahren da wahrscheinlich nach Goddelau aufs WF, in die Taverne, und wenn ich Glück habe, ist Jacky dort, und wenn nicht, dann … das ist eben die Sache, davon hängt die Entscheidung für oder gegen Jacky ab.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top