Juli 1975

Posted on 1 Juli 1975 at 11:17 in Dies & das.

Abschlussball
Samstag haben wir gut hinter uns gebracht. Die Astheimer waren nicht im Eigenheim, nur draußen. Ich habe sie gesehen, als ich mit Sigrid in die Wirtschaft zu ihren Eltern ging. Sonntag nachmittag war ich mit Sabine und Sigrid in Astheim beim Fußball. Mike war natürlich auch da, Carsten, Alice, die Erbse und Dohle (blöd!!!) auch. Am Montag, also gestern, war es ziemlich kalt, das heißt, kein Schwimmbadwetter. Deshalb habe ich Mike nicht gesehen. Abends kam ich auf die Idee, ihm einen Brief zu schreiben.
Hier ist er: ————————————————————>
Liebesbrief
Ziemlich kurz, aber eindeutig. Am nächsten Tag hatte ich nicht mehr den Mut, ihn abzuschicken. Die schon aufgeklebte Briefmarke verwendete ich für einen Brief an Bravo, wegen einer Anzeige in “Treffpunkt”.
Heute habe ich diesen Brief abgeschickt. Bevor wir in den Garten fuhren, waren wir im Hof draußen. Ein Glück, denn Mike und Carsten fuhren gerade vorbei.
Nachmittags ging ich mit Christina ins Schwimmbad. Auf dem Weg dorthin überholte uns Jo-Jo. Wir fuhren hinterher, da wir ja den gleichen Weg hatten. Auch im Schwimmbad “folgten wir seiner Spur”. Anscheinend fühlte er sich verfolgt, denn er drehte sich mehrmals um. Von den Astheimer Boys war nur Alice im Schwimmbad, aber nicht mehr lange. Sonst war nichts mehr los. Hoffentlich sehe ich Mike noch ein paarmal, bevor wir in Urlaub fahren. Samstag fahren wir nämlich schon!

Montag, 28. Juli 75

Ein schönes Gefühl, 15 Jahre alt zu sein! Mein Geburtstag war nicht besonders toll, die eigentliche Party kommt ja noch. Samstag sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Gestern rief ich Sigrid an, wir gingen dann zusammen ins Schwimmbad. Gudrun kam auch, wir legten uns zu den Astheimer Boys. Mike war natürlich auch da. Er machte aber mit Rolands “toller Freundin” Sieglinde rum, ich hatte richtig Wut auf ihn, ich haßte ihn. Er haute dann bald ab, warum, weiß ich nicht. Mein Haß ist jedenfalls verflogen, ich habe ihm verziehen, es kann sich alles noch ändern.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top