August 1974

Posted on 31 August 1974 at 12:37 in Dies & das.

Konfirmation
Heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Christina hat mir dieses Tagebuch geschenkt und ich beginne es gleich heute. Ich habe auch gleich wichtiges einzuschreiben. Bis am Montag glaubte ich, daß ich in Achim K. verknallt wäre, doch das ist Quatsch.
In Holland habe ich einen Jungen aus Deutschland gesehen, und er hat mir sehr gut gefallen. Am letzten Abend sind wir spazieren gegangen, und da habe ich ihn wieder gesehen. Ich habe geheult, mitten auf der Straße, es war zum Glück schon etwas dunkel, und ich glaube auch nicht, daß es jemand bemerkt hat. Als ich im Bett lag, habe ich noch mehr geheult.
Am Strand von Katwijk
Heute denke ich kaum noch an ihn, besonders seit Montag. Am Montag hat Helga ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir waren im Schwimmbad, und dort haben wir Holger und Joachim gesehen. Holger gefällt (oder gefiel) Helga und Sigrid. Und Joachim gefällt mir. Ich weiß es seit Montag. Er ist zur Zeit mein großer Schwarm. Ich möchte wissen, wie lange das dauert. Hoffentlich sehe ich ihn bald wieder, denn seit Montag habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top